... das alles zusammen gibt`s mit der Mund-Nasen-Bedeckung vom VfB Schleiz. Erhältlich nur in streng limitierter Auflage! Der Erlös fließt als Spende dem Kinderhospiz Mitteldeutschland zu. Vielen Dank an unseren 2. Vorsitzenden Matthias Aurich für diese tolle Aktion!
Zur 5. Auflage unseres Volleyballturniers gaben sich 7 Mannschaften am Netz die Ehre. Neben den Gastgebern waren Teams aus Tanna, Bad Lobenstein, Krölpa, Greiz, Erfurt und Sondershausen in die Kreisstadt gereist. Im Modus "Jeder gegen Jeden" stand nach 21 packenden Partien der VfB Schleiz schließlich erstmalig als Sieger des Heimturniers fest.
Unser Dank geht an alle Spieler für die faire und freundschaftlich Atmosphäre auf und neben dem Spielfeld, alle Helfer und Organisatoren sowie alle Sponsoren die dieses Turnier ermöglicht haben.
Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr!
Ein geiler Samstag, tolle Gegner, grandioses Volleyball...
Angereist als Titelverteidiger, abgereist als Titelträger und zwischendurch sehr fairen und hochkarätigen Volleyballsport abgeliefert. Ein toller Tag mit unseren Freunden aus Blankenberg und Sondershausen.
Wir hoffen, für die Spendendose sind einige Taler hängen geblieben!!! Im nächsten Jahr wieder!
Der Sparkassen-Cup des VfB Schleiz e.V. etabliert sich immer mehr zu dem Freizeitvolleyball-Kräftemessen im Saale-Orla-Kreis.
Auch 2018 ballprügelten sich hochkarätige Vertreter des Volleyballs durch das Ballsport-Kompetenzzentrum der Kreisstadt. Neben den einheimischen Sportgrößen des SV Grün-Weiß Tanna e.V., FSV Ziegenrück - Volleyball, Ireen/Falk’s VF Bad Lobenstein, SV Krölpa, SV Blankenberg und des VfB Schleiz, gesellten sich überregionale Freizeit’ler des VSV Treuen, Hainberger SV Greiz - Volleyball, Sondershausen und die PKM Erfurt.
Nach 7 !!! Stunden packender Duelle zeigten sich die Gäste aus Sondershausen besonders siegeswillig und rangen den Seriensieger aus Bad Lobenstein in 3 spannenden Sätzen nieder.
Die heimischen VfB’ler blieben ihrer Linie, beim heimischen Turnier, treu und verschliefen wie immer das 1. Spiel und so musste man sich sehr strecken um die Finalrunde zu erreichen. In den Spielen um die Plätze waren wir zwar kämpfer- und spielerisch sehr stark, verloren aber die Duelle knapp und so genügte es wieder „nur“ zu Platz 4.
Ein großer Dank an Alle Teilnehmer, Freunde, Unterstützer und Helfer für spannenden und aufregenden Volleyballsport. Dass es keine Verletzungen gab und für die tolle Stimmung während des gesamten Turniers.